Mittwoch, 2. März 2016

Upps! Volker Beck! Arme Sau?

Habe mich ja gestern über Volker Becks Aussage zur "Schweinefleischoffensive" der S-H CDU ausgelassen, und prompt taucht der Beck schon wieder in allen Medien auf!
Bloß diesmal weil sie Ihn am Nolli mit Drogen erwischt haben! Dem Vernehmen nach Crystal Meth! (Allerdings, wenn die Menge richtig angegeben wurde, in geringer Menge, mit 0,6 g, also weniger als den vom BGH festgelegten Grenzwert von 5 g Metamfetaminbase oder ca. 6,2 g Metamfetaminhydrochlorid, ab der es als nicht mehr geringe Menge gilt!)
Z.B. hier: Tagesspiegel, Drogenfund Volker Beck

Ich mochte den Typen noch nie und kann mir jetzt ein klitzkleines Fünkchen Schadenfreude nicht ganz verkneifen!
Aber interessant finde ich was der Tagespiegel über die Wirkung von Crytal Meth schreibt:
"Die Droge ist für ihre hochgradig suchterzeugende Wirkung bekannt. Sie löst euphorische Zustände und sexuelles Verlangen aus, unterdrückt Müdigkeit, Hunger und Schmerzen. Als Nebenwirkungen treten Schlafstörungen und in der Folge Paranoia und Psychosen auf. Außerdem legen regelmäßige Konsumenten oft ein äußerst aggressives Verhalten an den Tag."
 Nun, seine gestrige Aussage paßt zu diesen Wirkungen. Sie war aggresiv und zeigte zumindest Anzeichen von Paranoia ( = Verfolgungswahn), denn ohne lang zu überlegen wurden Juden, Muslime, Vegetarierer und Veganer in seiner Aussage zu Verfolgten.

Wenn man sich einmal ansieht welche Begriffe in letzter Zeit von Seiten "etablierter" Politiker in Richtung eines politischen Gegners in Form der AfD und (friedlichen!) Demonstranten/Spaziergängern gefallen sind (Pack, Ratten, Nazis in Nadelstreifen, Dunkeldeutsche, Rechte, Rechtspopulisten, Demokratiefeinde, Antidemokraten, Fremdenfeinde, Hetzer, etc.) und mit welcher Aggresivität dies ausgesprochen wurde, mit welcher Intensität überall Rechte, rechtes Denken, Hetzer und Fremdenfeinde gesehen werden, dann sollte man vielleicht mal Göring-Eckhardt, Maas, de Maiziere, Stegner, Gabriel, Kahane, usw. auf Crystal Meth untersuchen, denn das trägt eindeutig Züge von Paranoia!

Nicht das wir von einem Haufen Crystal Meth Abhängiger regiert werden!

Und da man auf den Bundestagstoiletten schon Koksspuren gefunden hat, da also mindestens ein paar koksen und wer weiß was noch einwerfen oder rauchen, halte ich das noch nicht mal für weit hergeholt und wäre eine simple Erklärung für deren - für den Normaldenkenden unverständlichen - Verhalten!
Es würde mit einem Mal vieles erklären!

Drogenrazzia im Bundestag! Das wär doch mal 'ne Schlagzeile! Und dann auch noch, von Hasch bis LSD, richtig was finden! Auweia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen