Freitag, 11. März 2016

Die AFD- Partei gehört in ein Flüchtlingslager eingesperrt.

Achstaller-Erhard auf Leserblog der Augsburger Allgemeinen 11.3.2016

Die AFD- Partei gehört in ein Flüchtlingslager eingesperrt.

Welche Flüchtlingslager meinst Du? Welche in Deutschland, oder in Griechenland, Türkei etc.? Aso zumindest in D sind die Flüchtlinge in den Aufnahmelagern nicht eingesperrt und soweit ich weiß können auch die in Griechenland und der Türkei sich ziemlich frei bewegen! Warum sollte also die AfD dort eingesperrt werden? Übrigens, warum nicht die CDU, die SPD?
Und das für eine Woche lang,
Doch die meisten würde[n] es nicht einmal einen Tag aushalten.
Ich meine sie mü[s]sten das [G]leiche erleben was jetzt diese Flüchtlinge
in diesen Flüchtlingslager[n] erleben müssen.
Hunderte oder tausende Flüchtlinge müssen in der Kälte ihre Wartezeit
 in den Zelten verbringen[,] Zelten [!]
In D sind die Zelte geheizt! In Griechenland etc. vielleicht nicht, doch dort ist es auch nicht so kalt wie in D. (Aktuell 11.3. 19:28 Uhr, zwischen 10 u. 14 Grad Celsius/ D: durchweg unter 10 Grad) Also nichts was sich nicht mit ein paar guten Decken beherrschen ließe!
Und an Zelten ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Da leben Millionen Menschen unter schlechteren Wetterbedingungen noch weitaus schlechter und kaum jemand regt sich darüber auf. Ach ja, was sind Jurten? De facto Zelte! Und darin leben die Nomaden in der sibirischen (?) Steppe seit Jahrtausenden scheinbar ganz gut!
Hunger, Nässe[,] weinende Kinder,[ ]keine ordentliche Toiletten oder Duschen[,]
sowie mangel[n]t[d]e Ernährung müssten diese Herrschaften von der AFD selber
erleben[.]
Hunger und mangelnde Ernährung? Bedingt nicht das eine das andere, ist also doppelt gemoppelt? Weinende Kinder sind ein zwar herzzerreißendes Bild, aber kein Argument! Selbst die gutgenährtesten, wohlbehütesten, warm und trocken gekleideten Kinder weinen! Das ist, so leid es mir tut, normal! (Du hast wahrscheinlich selber keine, ich schon!)
Und wenn es sich um Säuglinge handelt, ganz besonders! Außerdem, wieso sollen die mangelernährt sein? Zumindest wenn die Mutter genug Milch hat, brauchen die nicht hungern! In D sowieso nicht! Oder willst Du behaupten die Flüchtlinge erhalten in D nicht ausreichend Nahrung? Dann ist es jedoch sehr seltsam, daß sich manche schon über die Qualität ereifern, bzw. anderes als das angebotene Essen fordern – aber für deutsche Studenten und Schulkinder ist es gut genug!?
Es mag z.B. in Griechenland anders sein, aber die Situation ist vergleichbar nach einer Naturkatastrophe! Da dauert es auch bis sich die Versorgung durch Hilfsdienste einspielt und da bleiben die Bedürftigenzahlen nach einiger Zeit wenigstens konstant, oder sinken gar; hier werden es immer mehr! Da allen komplett gerecht zu werden ist schier unmöglich!
Ordentliche (!) Toiletten und Duschen bedürfen einer Infrastruktur von Zu- und Abwasserleitungen, von Abwasserreinigung und Wiederaufbereitung. Das dauert und kostet Geld! Und es fragt sich ob es sinnvoll ist, wenn die Lager eigentlich nicht für lange Zeit gedacht sind, wenn sie Provisorien sind und bleiben sollen, bzw. sogar irregulär, ja illegal! Außerdem, wenn man sich ansieht wie solche Einrichtungen in deutschen Flüchtlingsheimen behandelt werden – da raufen sich die Klempner derzeit die Haare und die Reinigungsdienste verzweifeln – scheint ein nicht unerheblicher Teil der Menschen in den Lagern die Funktion solcher Einrichtungen nicht zu verstehen! Zu viele kennen solchen Komfort von daheim garnicht und gehen dementsprechend damit um! Leider!
Die AFD ist eine Partei wo [der]die Menschenrechte ihnen am Arsch vorbei geht.
Gewagte Behauptung! Wo und wann hat die AfD die Menschenrechte (gemäß Menschenrechtskonvention und/oder allgemeiner Erklärung der Menschenrechte) in Frage gestellt? Hast Du obige Konvention, bzw. Erklärung überhaupt einmal gelesen? Oder die Flüchtlingskonvention? Bitte nachholen (Du wirst erstaunt sein!), denken und dann weiterreden!
Diese Herrschaften von der AFD möchte[n] auf [K]kosten der Flüchtlinge bei allen
Landtagswahlen ihren Senf verbreiten.
Das ist nun mal Sinn und Zweck von Parteien, Wahlkampf betreiben, versuchen Stimmen zu gewinnen, gewählt zu werden! Das machen die anderen Parteien genauso! Und übrigens, wenn man mal nachdenkt und nicht nur Parolen nachplappert, ebenfalls auf Kosten der Flüchtlinge UND auf Kosten der Deutschen die das bezahlen sollen!
Wenn man dem [im] Volk nur Angst verbreitet wegen den [der] Flüchtlingen, so ist das
eine Volksverdummung, und viele Menschen fallen  darauf rein[.]
So wie Du? Der Du auf die Verbreitung der Angst vor „Rechts“, überall Rechte zu sehen, das Volk für dumm zu halten (Was macht ein Rattenfänger? Er fängt Ratten, also Schädlinge, Tiere, oder [wie der aus Hameln als Strafe für den Betrug um seinen Lohn] Kinder; auf jeden Fall Unmündige! - Das also sind für die „demokratischen“ Politiker die Bürger!? Unmündige? Tiere? - Interessantes Demokratieverständnis!) hereingefallen bist?
Stimmt! Volksverdummung!
 Wer die AFD wählt, hat nur Angst, das[s] er von seinem Reichtum was
abgeben soll.
Man könnte jetzt erwidern die anderen (Linke, Grüne, SPD, CDU/CSU) wettern nur deshalb so gegen die AfD, weil sie im Falle von Wahlerfolgen der AfD, etwas von ihrem Reichtum (Wahlkampfkostenerstattung [pro erhaltener Stimme], Steuersubventionen, Diäten, Sitzungsgelder, …..) abgeben müssten! Weil sie um ihtre Pfründe fürchten, von denen sie bisher annahmen sie seien ihr Eigentum, ihr ihnen zustehendes Recht! Das würde auch zutreffen! (Nein, nicht das es ihr Eigentum wäre!)
Aber, welchen Reichtum meinst Du? Den der alleinerziehenden Mutter, die mühsam Kindererziehung und Job unter einen Hut bringt, den der doch so vielen armutsbedrohten Kinder in deutschen Familien, den des Familienvaters der tatsächlich hart malocht und für den es gerade zum kleinen, noch jahrtehntelang abzuzahlenden Häuschen langt, den der (angeblich doch so vielen) armen Rentner, der Hartzer, der kleinen Unternehmer die nicht mehr verdienen als ihre Beschäftigten, aber das Risiko tragen, der Obdachlosen, ….?
Eine Partei wie die AFD ist ein Unkraut [in] unserer Demokratie,und gehört[,] [um es] mit[/in] der
Gärtnersprache zu sagen,ausgemerzt.
Oha! Ist Dir bewußt wer genaus so dachte und redete? Dabei allerdings ganz andere als auszumerzendes Unkraut ansah! Nämlich Juden!
Bei anderen waren es die Kapitalisten, die Bürgerlichen, die Kontrarevolutionäre, ….!
Ich nehme – nach deinem Erguß zu urteilen- an, du bist links – und stolz darauf !?
Kurt Schumacher sagte einmal: „Kommunisten sind nur rotlackierte Faschisten!“
Dein obiger Satz beweist, daß er recht hatte! Hinter linker, autonomer, „anti-faschistischer“ Gesinnung versteckt sich nämlich in der Konsequenz das gleiche Denken wie bei den Braunen!
Deutschland braucht keine rechtradikalen Parteien,den[n] sie schaden
Deutschland auf der ganzen Welt.
Deutschland braucht auch keine linksextremistischen Parteien, keine Antifa, keine Autonomen, denn … (s.o.)!
Eine Partei wie die AFD, die mit Schusswaffen auf Flüchlinge
schießen würde die über die Grenzen kommen möchten,haben [hat] das
Recht als demokratische Partei anerkannt zu werden. (??????)
Ist das eine (sarkastische) Frage? Dann fehlt das Fragezeichen! Oder meintest Du „Eine Partei wie die AfD ….. haben [hat] nicht das Recht als demokratische Partei anerkannt zu werden“? (Ich bin da bestimmt nicht perfekt, aber Du solltest dringend nochmal Deutsch üben!)
Dazu:
1. Petry und von Storch haben auf ein gültiges Gesetz verwiesen!
2. Hat sich Petry gegen die Falle und die Unterstellung die der Interviewer ihr stellte – wie Sie sehr wohl gemerkt und angemerkt hat – gewehrt und betont, daß Sie das nicht wolle, aber das Gesetz (UZwG) das durchaus hergibt! Womit Sie teilweise richtig liegt!
3. Finde ich es seltsam, daß man sich über ein seit langem gültiges Gesetz aufregt, aber darüber, daß vor ein paar Tagen türkische Grenzschützer (!) - ich meine 7 – syrische Flüchtlinge erschossen die die Grenze überschritten, regt sich keiner auf! Komisch, wenn deutsche Grenzschützer das täten, oder ein gültiges Gesetz den Schußwaffengebrauch regelt und unter bestimmten Umständen erlaubt und darauf verwiesen wird, ist das falsch, aber wenn türkische Grenzschützer es tun, ist's richtig?
Schizo? Oder was?
4. Müsste die CDU, die soweit ich weiß dies Gesetz damals durchsetzte, dann auch nicht mehr als demokratische Partei anerkannt werden und SPD und FDP, die lange Jahre Gelegenheit hatten es abzuschaffen, müssten diesen Status auch verlieren. Die Grünen und die Linken inzwischen dann auch!



Deutschland braucht keine rechtsradikale[n] Parteien, und schon
gar keine AFD-Partei,die Deutschland in der Flüchtlingsfrage spalten
möchte.
1. Du wiederholst Dich!
2. Ist es – aus meiner Sicht – nicht die AfD (oder Pegida) die Deutschland in der Frage spaltet, sondern sind es die „etablierten“ Parteien die die Sorgen, Befürchtungen und Argumente – eines nicht kleinen Teils der deutschen Bevölkerung – nicht aufnehmen, sondern in Bausch und Bogen als rechts, Pack, Ratten, Dunkeldeutsche, etc. verdammen, die Deutschland spalten! Die AfD ist derzeit nur das Sammelbecken all derer die sich nicht vertreten fühlen! Die AfD ist Symptom, nicht Ursache!
Die AFD ist nur ein Strohfeuer ,das hoffentlich bald wieder gelöscht sein
wird.
Mag sein, oder auch nicht! Ich würde mich aber nicht drauf verlassen! Die Grünen gibt’s auch noch (leider)! Die haben auch mal so angefangen, als Protestpartei, und es gibt sie immer noch!
Der Deutsche- Bürger lässt sich nicht von der AFD für dumm verkaufen,denn
dieser Partei geht es nicht um Deutschland,sondern um gutbezahlte
Posten in der Politik.
Oh, glaubst Du wirklich den anderen Parteien ginge es um Deutschland und nicht hauptsächlich um Posten und Pöstchen, um Steuergelder? Echt?
Dann glaubst Du wahrscheinlich auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten!
Aktuell glaube ich sogar, daß es der AfD wirklich um Deutschland geht und nicht um Posten, sondern um eine Änderung der Politik!
Mag sein, daß, wenn sie auf den oberen Politiketagen angekommen ist, sie genauso wird (Beispiel: Grüne!), aber derzeit? Nein!
Ich finde es schade das mein Wunsch leider nicht [in] [E]erfüllung gehen kann,das[s]
man diese Herrschaften von der AFD nicht in ein Flüchtlingslager
einsperren kann.
Gegenvorschlag: Wir nehmen all den Politikern in Bundestag und Landtagen ihr Crystal Meth, das Koks, den Alk, den Joint, usw. weg und setzen sie auf Entzug! Ich wette, sobald sie den überstanden haben blicken wir in sehr betretene Gesichter ob der bis dahin von ihnen betriebenen Politik! Wetten?
Eine Tränne kommt immer auf ihren [Ver] U[u]rsacher wieder zurück,und ich
hoffe auch bei der AFD -Partei.
Tja, da die AfD, wie ich oben schon ausführte, das Symptom und nicht die Ursache ist, werden die eigentlichen Verursacher dann aber wahre Sturzbäche an Tränen weinen!
Wir sollten schon mal Taschentücher en gros bestellen für Gabriel, Merkel, Maas, de Maiziere, Steinmeier, Göring-Eckhardt, Roth, Jäger, Kraft, Stegner, etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen